Sonntag, 31. Januar 2010

The race hots up

Das Ende der Januar-Transferperiode ist nahezu erreicht und wie alljährlich beginnt die heiße Phase des Endspurts. Für alle West Ham Fans stellt sich die Frage, wer wohl kurz vor Torschluß noch auf den Hammers-Zug aufspringen kann und wird.
Gianfranco Zola hat bei der BBC den schon längst überfälligen Wechsel von McCarthy von den Blackburn Rovers zu den Ost-Londonern nun quasi bestätigt. Seit gestern gibt es zudem noch das Gerücht über einen "mystery Brazilian", bei dem es sich lt. Skysports um Ilan von St. Etienne handeln soll.
Weiterhin im Gespräch hält sich der Australier Scott McDonald von Celtic. Mal sehen was sich bis zur Deadline morgen Nachmittag noch alles tun wird, hoffentlich gibt es nicht aus Hammers Sicht noch eine negative Überraschung.

(Bild:skysports.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen