Montag, 18. Januar 2010

Im East End nicht Neues


Bezüglich der Übernahmeverhandlungen gibt es leider immer noch keine Neuigkeiten bzw. einen Eigentümerwechsel bei West Ham. Wechselweise wurden alle vier derzeitigen Bieter schon vorab als Fast-Sieger erkoren, ohne das sich dies irgendwie bestätigt hätte.
Das die Zeit für Einkäufe im Transfer-Window davonläuft, damit kann ich mich abfinden, die aber immer stärker werdenden Gerüchte über einen vorzeitigen Abgang von Gianfranco Zola bedingt durch die neuen Eigentümer (außer Fernandes und Intermarket?) machen mich allerdings regelrecht wütend, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Das jeder "Chef" sein eigenes Personal bevorzugt, ist absolut nachvollziehbar, daß aber von vorn herein über Posten gesprochen und spekuliert wird, obwohl der "Kuchen" noch nicht mal verteilt ist, ist schlichtweg niederträchtig und unter Niveau. Das hat Zola nicht verdient. Hoffentlich ist es kein Fingerzeig auf die künftige "Regentschaft" der neuen Eigentümer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen