Montag, 11. Januar 2010

Zwei kleine Stürmerlein ...


... hat West Ham derzeit noch aufzubieten. Mit Frank Nouble und Freddie Sears stehen den Hammers aktuell nur noch zwei Angreifer zur Verfügung. Nach der Verletzung von Franco bis Ende diesen Monats stehen die Verantwortlichen der Irons doch arg unter Druck, während der Transferperiode einen Angreifer  an Land zu ziehen. Dabei stellt sich nicht unbedingt die Frage, wer es sein wird, sondern wie und ob er finanziert werden kann. Denn nach den letzten Aussagen funktioniert dies nur nach dem sell-to-buy Prinzip. Oder sind die Verhandlungen der potentiellen Übernahmekandidaten schon soweit gediehen, daß auch ein Budget für Transfers bereitsteht? Fragen über Fragen. Zola und die sportliche Leitung sind derzeit alles andere als zu beneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen