Dienstag, 19. Januar 2010

Done!


Endlich kann Vollzug gemeldet werden. Als neue Eigentümer firmieren seit heute die Herren Gold und Sullivan. Nach dem gestrigen Aussteigen von Fernandes haben die beiden ex-Birmingham Besitzer den angekündigten 51%igen Anteil an West Ham erworben.
Positiv werte ich die Ankündigung Trainer Zola nicht zu feuern. Ebenso will man sich noch heute mit ihm zusammensetzen, um Neuverpflichtungen im Januar anzugehen. Es soll ein Budget von 10-20 Mio. Pfund zur Verfügung stehen.
CEO Duxbury wird wohl durch Karren Brady (ex Birmingham) ersetzt. Ob er weiter im Verein verbleibt ist noch nicht klar.
Über alle weiteren Ziele, wie Champions-League und neues Stadion möchte ich mich heute nicht auslassen, dürften sie auch auf der Agenda nicht ganz oben stehen. Es gibt derzeit ganz andere Baustellen, besonders sportlich, die es zu reparieren gilt.
Auch wenn das Duo Gold/Sullivan nicht unbedingt meinen Wünschen  entspricht, ist es gut , daß endlich wieder Schwung in den Verein kommt. Deshalb haben Sie auch jetzt meine Unterstützung.

Up the Hammers !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen