Dienstag, 2. Februar 2010

Aller guten Dinge sind drei ...

... dachte man sich wohl bei den Hammers und verpflichetete zum gestrigen Endspurt der Transferzeit neben McCarthy auch noch ex-Boro'-Player Mido und den Brasilianer Ilan von St. Etienne. Damit sind die Optionen für G. Zola im Angriff schlagartig gestiegen, es handelt sich ausnahmslos um Angreifer. Ob damit gleichzeitig eine Torgarantie gekauft wurde, wurde nicht mitgeteilt. ;-) 
Zweifelsohne ergeben sich nun doch ein paar mehr Möglichkeiten in der Angriffsreihe, so daß für die kommenden Spiele wohl etwas mehr Durchschlagskraft nach vorn zu erwarten sein wird.
Mit McCarthy und Mido konnten die Hammers zwei in der Premierleague bekannte Gesichter verpflichten. Dagegen ist Araujo Dall'Igna, genannt Ilan ein für mich zumindest unbekanntes Blatt und ich verweise ganz einfach auf die Daten bei Transfermarkt.de
Hoffen wir, daß Zola alle seine Wünsche erfüllen konnte und nun zum Sturm aus dem Tabellenkeller der PL geblasen wird, darauf kommt es nämlich jetzt an. Ebenfalls absolute positiv zu bemerken ist, daß kein "key-player" den Verein verlassen hat/musste. Insgesamt hat sich die Gesamtsituation des Vereins wohl im Januar mit der Übernahme und den Transfers verbessert.

(Bild:whufc.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen