Freitag, 29. Januar 2010

Only three days to go !

Die Verpflichtung neuer Verstärkungen für den Kampf gegen den Abstieg gerät aus Sicht der Hammers immer mehr zur Farce. Bis einschließlich heute konnte kein einziger Neuzugang präsentierte werden. Im Gegenteil, mit dem Ende der Ausleihe von Jimenez wurde sogar noch ein Spieler abgegeben.
Alle bisher kolportierten Namen konnten bisher nicht an Land gezogen werden, im Gegenteil, das Theater um Gudjohnsen wirkt wie eine schlechte Provinzposse und dürfte die Gräben zwischen West Ham und den Sp#rs eher vertiefen. Auch der zweite potentielle Neuzugang, Blackburns Benny McCarthy, ist bis jetzt noch nicht unter Dach und Fach und wird wohl zum morgigen Spiel eben gegen jene Rovers keinesfalls zum Zug kommen. Die Zeit wird langsam knapp und ein worst-case-Szenario, sprich keine Verstärkung(en), ist nicht mehr auszuschließen. Es ist wieder mal das Prinzip Hoffnung, auf welches die Fans setzen werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen