Dienstag, 26. Januar 2010

It's matchday Pompey away


Nach mehr als einer Woche Pause in der Liga steht heute wieder ein Auswärtsspiel für die Hammers an. Im Fratton Park geht es gegen die Gastgeber vom FC Portsmouth. Ein Sieg gegen das Schlusslicht der PL ist eigentlich Pflicht, um sich aus dem Tabellenkeller herauszuarbeiten. Dies dürfte aber alles andere als einfach werden, da die Gastgeber inzwischen mehr als mit dem Rücken zur Wand stehen und nichts mehr zu verlieren haben.
Auch hat sich die Verletztenmisere nicht entscheidend geändert, auch wenn Carlton Cole wohl zumindest als Einwechsler zur Verfügung steht. Es gibt immer noch eine arg dünne Personaldecke besonders im Sturm. Eben auch weil bisher noch keine Lösung hinsichtlich eines Transfers erzielt wurde. Zwar stehen die Verhandlungen mit Blackburns McCarthy seit Tagen vor dem Abschluss, sind aber eben noch nicht fix.
Hoffen wir das Beste, daß sich wenigstens der inzwischen vollzogene Besitzerwechsel bei den Hammers positiv auf die Mannschaft ausgewirkt hat. Es herrscht ja wieder so etwas wie Planungssicherheit.

Up the Hammers !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen