Sonntag, 17. Januar 2010

It's matchday Aston Villa - West Ham


Nach all dem Trouble unter der Woche mit dem ganzen Übernahme-Hick-Hack steht heute wieder der Sport im Vordergrund. West Ham ist zu Gast im Villa Park zum ersten PL Match im Jahr 2010.
Die arg ersatzgeschwächten Hammers treffen auf ein Team, welches von den letzten 9 Spielen sieben gewinnen konnte. Lediglich gegen Arsenal und Liverpool wurde verloren. Folglich etablierten sich die Villains im oberen Tabellendrittel und stehen derzeit auf Platz 5 der Tabelle.
Dagegen stehen die Hammers bis zur Halskrause im Schlamassel. Neben dem Übernahme -Krieg beeinträchtigt auch die sportliche Situation die Irons doch stark. Auf Grund von Verletzungen ist die Personaldecke doch sehr, sehr dünn geworden, so stehen mit Freddie Sears und Frank Nouble  nur zwei nominelle Stürmer noch zur Verfügung. Alles andere als gute Voraussetzungen.
Trotzdem sollte zumindest ein Teilerfolg möglich sein. Im Villa Park sahen die Hammers die letzte Jahre nicht schlecht aus und konnten teilweise Punkte mitnehmen (wie letzte Saison). Auch konnte in der ersten Saisonhälfte ein nicht unverdienter Heimsieg gegen Aston Villa eingefahren werden. Nun lassen wir uns überraschen.

Up the Hammers !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen