Mittwoch, 28. Januar 2009

West Ham - Hull City 2 : 0


Mit deutlicher Überlegenheit gewinnt West Ham auch gegen Hull City sein heutiges Heimspiel. Selbst ein vergebener Elfer von Noble in Hälfte eins bringt die Hammers nicht aus dem Rhythmus. Di Michele und Cole stehen auch heute wieder auf dem scoresheet. Damit gelingt Carlton Cole sein bereits 6. Tor im 6. PL-Spiel infolge. Ganz starke Vorstellung von West Ham, die durchaus noch 1-2 Tore verdient gehabt hätten. Hull kann dagegen nicht an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen und muss jetzt aufpassen nicht durchgereicht zu werden.
Kurz vor Schluss kommt auch noch Nsereko zu seinem Debut bei den Hammers. Kurzum, ein gelungener Auftritt heute, auch wenn es für Platz 7 in der Tabelle nicht gereicht hat. Dies lag aber nicht an West Ham. Es folgen jetzt zwei schwere Spiele gegen Arsenal und ManU, wo es gilt nicht aus dem Tritt geworfen zu werden.

Up the hammers!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen