Sonntag, 18. Januar 2009

It's matchday

Ein London Derby steht an. Aber irgendwie rückt das Match gegen die Cottagers in den Hintergrund, angesichts des Theaters um Craig Bellamy. Dabei schiebt diese Posse die eigentliche Wichtigkeit dieses Spiels in den Hintergrund. Mit einem Sieg könnte nämlich West Ham einen großen Schritt weg von den Abstiegsplätzen tun und den so furios gestarteten Hull City und den heutigen Gegner hinter sich lassen.
Ebenso kommen mit den West-Londonern ein paar alte Bekannte zurück in den Upton Park. Sei es Bobby Zamora, Paul Konchesky oder John Pantsil. Alle haben schon mal, zum Teil auch sehr erfolgreich, für die Hammers gespielt.
Entscheidend wird wohl sein, wie sich dieses Transfertheater auf den Rest der Mannschaft auswirken wird und ob West Ham seinen guten Lauf seit den Weihnachtstagen beibehalten kann. Ein Sieg muss her, egal wie.


We all follow West Ham ...


P.S. Reisende soll man nicht aufhalten. Lasst Bellamy Richtung Tottenham/Man City ziehen, nehmt das Geld, es gibt andere Gute. Let's go Freddie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen