Samstag, 3. Januar 2009

FA Cup West Ham - Barnsley FC 3 : 0


The Tykes are back in the doghouse. Deutlicher als wahrscheinlich von vielen erwartet wurde heute der Einzug in die 4. Runde des FA Cup perfekt gemacht. Durch Tore von Illunga und Noble per Elfmeter vor der Pause und Cole nach der Pause bezwang man Zweitligist Barnsley FC klar. Wie angekündigt spielte Faubert für Neill und Mullins für Parker . Kurzfristig musste Zola für den angschlagenen Behrami Noble bringen und Tomkins spielte für Upson in der Verteidigung. Das wohl langersehnteste Comeback feierte allerdings Dyer nach 16 monatiger Verletzungsmisere. Er ersetzte ab der 70. Minute Collison und bot eine solide Leistung.
Jetzt heißt es Spiel abhaken und auf Newcastle vorbereiten, mit einem Sieg dort kann man sich eventuell etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen