Sonntag, 6. Dezember 2009

West Ham - ManU 0 : 4


Bis wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff sah es aus Hammers Sicht gar nicht schlecht aus. Gegen ein arg ersatzgeschwächtes ManU konnte die Partie weitestgehend offen gestaltet werden und man hatte mit der Chance von Collision auch die Möglichkeit ein Tor zu erzielen.
Aber wie so oft wird der Gegner, gestern in Form von Scholes, zum Toreschießen förmlich eingeladen, sprich viel zu spät attackiert. So gelingt es dem Meister aus einer schwachen ersten Halbzeit doch noch als Führender in die Pause zu gehen. Nach der Halbzeit macht dann Manchester binnen weniger Minuten den Sack durch drei weitere Treffer zu und kommt dadurch zu einen verdienten Sieg bei den Hammers.
Auch wenn die Punkte gegen den Abstieg gegen andere Gegner geholt werden müssen, so hatte man gestern durchaus die Chance den Favoriten einen Punkt abzunehmen. Es fehlt weiterhin an Stabilität und Konstanz, wie schon die ganze Saison zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen