Freitag, 11. Dezember 2009

Meet the Lee


Morgen gibt West Ham sein Gastspiel bei den Blues aus Birmingham. Für den auf Platz 9 stehenden Aufsteiger erlebt ex-Hammer Lee Bowyer gerade seinen zweiten Frühling. Sie sind damit der beste Neuling in der aktuellen Saison.
Für die Irons sollte es in erster Linie darum gehen, daß miserable Spiel gegen ManU vergessen zu machen. Desweiteren sollte ein Augenmerk auf die derzeitige sportliche Situation bei West Ham gelegt werden, über die Zola inzwischen auch von einer Abstiegssituation spricht. Es müssen also Punkte her, egal wie. Und bei einem Aufsteiger hat West Ham ja diese Spielzeit schon mal gewonnen (1. Spieltag away bei den Wolves). Oder man erinnere sich an das letzte Aufeinandertreffen im St. Andrews von vor zwei Jahren. Da gewannen die Hammers durch ein Tor von Mark Noble auch mit 1 : 0.

Up the Hammers!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen