Montag, 21. Dezember 2009

Sears back - Upson out ?


Seit zwei Tagen ist es gewiss, daß loanie Freddie Sears bereits im Januar in den Upton Park zurückkehren wird. Die geschwächte Stürmerreihe der Hammers (Cole, Hines verletzt) macht es erforderlich. Seine Ausleihe an Crystal Palace wird dadurch von einem Jahr zu einem halben reduziert.
Auch in den Transfermarkt kommt so langsam Bewegung. Die anstehende Wechselperiode treibt schon seit geraumer Zeit wieder ihre Blüten. Bei den Hammers stehen wie schon regelmäßig in den vergangenen Zeiten die Leistungsträger wie Green, Upson, Parker und Cole auf der wish-list der Clubs und die Spekulationen reißen nicht ab.
Bei Skipper Upson scheint es wohl aber schon ernstere Absichten zu geben, sowohl die Reds als auch die Spurs reklamieren heftiges Interesse. Und auch der Betroffene selbst gibt sich doch recht wortkarg. Es ist wohl kein Geheimnis, daß es bei den Hammers mit Verpflichtungen im Januar doch recht düster aussieht. Es wird wohl nur nach der sell-to-buy Methode funktionieren und da sind die spekulierten 12 Mio. für Upson schon ein gewichtiges Pfund. Das es natürlich eine arge Schwächung der Abwehr und natürlich des ganzen Teams wäre, liegt nicht erst seit dem gestrigen Spiel gegen Chelsea auf der Hand.
Lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste für die Hammers. In diesem Sinne Schöne Weihnachten.

(Bildquelle:dailymail.co.uk)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen