Mittwoch, 30. Dezember 2009

Spurs - West Ham 2 : 0


Überraschend kam sie ja nicht, die Niederlage bei den Sp#rs. Der Klassenunterschied ist derzeit einfach zu groß. Trotzdem hatte man das Gefühl die Hammers werden  in der ersten Halbzeit regelrecht demontiert. Als dann noch Parker und Illunga gewechselt werden mussten, sah es doch nach Untergang aus. Viel zu viele einfache Ballverluste und ein Spiel nach vorn fand gar nicht statt. Erst in Halbzeit zwei konnte man sich stabilisieren, doch da war der Käse schon gegessen.
Man sollte das Spiel abhaken und vergessen, die must-win-Spiele kommen erst noch (10.01. Wolves). Die Hauptsache der fighting spirit aus den Spielen gegen Chelsea und Pompey geht nicht verloren. Durch die Ausfälle der derzeit verletzten Spieler ist die Personaldecke doch arg dünn geworden, doch zum nächsten PL Spiel am zweiten Januarwochenende dürften zumindest Parker und Illunga wieder fit sein. Zum Spiel gegen Arsenal am 03.01. könnte es wohl knapp werden. Zudem fehlt den Hammers zum FA Cup Auftakt gegen die Gunners am Sonntag mit Franco durch seine Gelbsperre der letzte etatmäßige Stürmer. Lediglich Frank Nouble ist noch verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen