Mittwoch, 4. Februar 2009

Vorschau ManU


Am Sonntag gibt es im Boleyn Ground das Aufeinandertreffen des derzeitig Dritten und Ersten der aktuellen Formtabelle der PL. West Ham empfängt Manchester United. Nach einem erkämpften Punkt aus dem letzten Spiel gegen Arsenal soll nun der Brachnchenprimus geärgert werden. Das scheint in der gegenwärtigen Situation durchaus möglich zu sein. West Ham besitzt derzeit soetwas wie einen Lauf, acht ungeschlagene Spiele infolge in League und Cup. Aber der Gegner hat eine ebenso imposante Statistik aufzuweisen. Die letzten 12 PL-Spiele wurden alle bis auf zwei Unentschieden gewonnen. Lediglich im Carling-Cup gab es bei Derby eine Niederlage, die aber zu Hause, wenn auch mit Mühe, korrigiert werden konnte. Genau hier liegt aber die Chance der Hammers. Mit einem couragiertem Auftritt ist es durchaus möglich dem Favoriten ein Bein zu stellen. Es wäre nicht das erstemal, daß die Irons für die Red Devils zum Stolperstein würden. Ein Punkt wäre wohl machbar und auch zufriedenstellend.


I'm forever blowing bubbles ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen