Sonntag, 8. Februar 2009

It's matchday

Can we play you
Can we play you
Can we play you every week.

So hallte es vor etwas mehr als einem Jahr durch Upton Park. Anton Ferdinand hatte durch seinen Treffer das 2:1 gegen ManU erzielt und die Hammers standen kurz vor dem dritten Sieg in Folge gegen den haushohen Favoriten. Es folgten allerdings im Replay im Old Trafford letzte Saison und im Hinspiel der diesjährigen Saison deutliche Niederlagen.
Trotzdem ist West Ham heute durchaus ein Erfolg im Spiel gegen ManU zuzutrauen. Es wäre nicht das erste mal, daß einer von den großen Vier im Boleyn Punkte liegen lässt. Schon letztes Jahr mussten ManU und Liverpool hier die Segel streichen. Realistisch betrachtet ist aber ein Punktgewinn gegen den momentan bärenstarken Tabellenführer wohl schon als Erfolg zu werten. Mit einer ordentlichen Leistung ist vielleicht auch mehr drin, siehe das ManU-Spiel in Derby. (Bild:Eurosport)

Up the Irons!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen