Die nächste Chance vertan, um aus der Abstiegsregion zu klettern. Nach dem Unentschieden in Portsmouth unter der Woche gelang auch gegen die Rovers gestern kein Sieg. In einem durchweg schlechten Spiel hätte es auch keiner der beiden Mannschaften verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Dabei war der Spieltag regelrecht für die Hammers gemacht. Alle Mitkonkurrenten in der Abstiegszone ließen Punkte, wie Bolton, Hull, die Wolves und Wigan. Mit einem Sieg gestern hätte man bis auf Sunderland aufschließen können. Aber eben auch die Hammers ließen wieder einmal zwei Punkte liegen. Ich frage mich, gegen wen die Dreier nun endlich eingefahren werden sollen, wenn nicht gegen jene Gegner wie die Rovers oder kürzlich Pompey.
Auch in den folgenden Partien gegen Burnley, Birmingham und Hull müssen eigentlich Siege her. Nur scheint mir das ein fast aussichtsloses Unterfangen, denn mit der gestern gezeigten Spielanlage wird das wohl nichts werden. Es war eigentlich kein offensives Spiel der Hammers zu verzeichnen, dementsprechend kaum eine Torchance. Ein richtig mieser Auftritt eben.
Es fehlt derzeit nicht nur an Stürmern, sondern auch an Kreativität, die auch im Abstiegskampf vorhanden sein muß, um zu bestehen. Es wirkt doch alles sehr bieder und hausbacken. Allein die eventuellen Neuzugänge werden das Problem nicht lösen, auch in der Mannschaft muß eine Wende zum Positiven geschafft werden, sonst wird es ein sehr, sehr schweres letztes Drittel der Saison werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen