Sonntag, 17. Januar 2010

A vital point Villa - Hammers 0 : 0


Punkt gewonnen im Villa Ground. Mit einer durchaus engagierten Leistung holen die Irons einen verdienten Zähler bei den Villains. Es gab sogar die ein oder andere Möglichkeit ein Tor zu erzielen, dies wäre wohl aber gleich wieder zu viel des Guten gewesen. Insgesamt dominierte Villa die Partie, lediglich die ersten 20 min. der ersten Halbzeit und die Schlußviertelstunde konnten die Gäste offen gestalten.
Auffällig war die Ballunsicherheit von eigentlich arrivierten Stammspielern wie Behrami, Collision und Noble. Erst als in der zweiten Hälfte Diamanti eingewechselt wurde, hatte ich das Gefühl, die Bälle werden besser im Mittelfeld gehalten und verteilt.
Die einzige Sturmspitze Nouble macht bisweilen ordentlich Dampf, aber man merkte ihm doch die Unerfahrenheit deutlich an. (Hoffentlich findet sich ein Sponsor der ihm ordentliches Schuhwerk spendiert, war kaum zum hinsehen diese Rutschpartie.)
Zu Rob Green seien noch wenige Worte verloren. Er rettete in ein, zwei brenzligen Situationen (letzte Minute gegen Agbonlahor) um sich beinahe selbst wieder ein Bein zu stellen. Sprich ein Dribbling gegen einen Villa- Spieler fast zu verlieren.
Punkt gewonnen, so das Fazit und demnächst gegen  Pompey nachlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen