Samstag, 6. März 2010

It's matchday - Bolton zu Gast im Upton Park

Mehr als eine Woche ist seit dem letzten Spiel der Hammers bei ManU vergangen und es wird Zeit, daß der Ball auf Vereinsebene wieder rollt.Auch wenn hier im Blog seit dem nicht viel passiert ist, gab es doch seither wieder genug Gerüchte, Spekulationen und Meldungen rund um die Hammers. Ich möchte gar nicht weiter darauf eingehen, sondern nur der Vollständigkeit halber diese aufführen. 
* Nach der Trennung von Nani wurde wie erwartet über Trainer Zola und dessen Verbleib spekuliert.
* Der Umzug ins Olympiastadion nach den Spielen in London erhält einen Dämpfer, wird aber weiter angestrebt.
* Green, Upson und Cole spielen für die "Three Lions" gegen Ägypten.
* Verschiedene Aussagen über den Verkauf von Behrami und Diamanti im Sommer.

Zurück zum sportlichen Teil und damit zum nächsten "six-pointer" heute gegen die Bolton Wanderers. Ein Sieg ist ganz klar Pflicht, alles andere ist eh verboten. Da sich am letzten Wochenende die Mitabstiegskandidaten alle die Punkte gegenseitig streitig gemacht haben, bzw. nicht gewinnen konnten, bleibt die Situation für die Irons unverändert. Man führt das Schlußdrittel der Tabelle an und kann mit einem Sieg heute einen gewaltigen Schritt Richtung Klassenerhalt tätigen. Mit 30 Punkten wäre man damit "nur" noch 10 Punkte von der vermeintlichen Rettungsmarke von 40 Punkten enfernt. 

C'mon you Irons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen