Samstag, 6. März 2010

West Ham - Bolton 1 : 2

Es war definitiv das letzte Spiel der Hammers gegen Bolton, was ich mir angeschaut habe. Die gefühlte 183. Niederlage in Folge gegen die Antifussballer aus dem Norden hat mir heute den Rest gegeben. Zweimal in der Anfangsviertelstunde schießen die Gäste auf Tor und die Kugel ist drin. Damit wurden in dieser Saison wieder alle Partien gegen die Holzhacker verloren. Die Worte, die mir auf der Zunge liegen, möchte ich lieber nicht öffentlich kundtun, zu enttäuschend das Ganze.
Auch wenn natürlich noch nicht alle Chancen vertan sind für die Hammers, gab es doch heute einen argen Rückschritt hinsichtlich Abstieg. Mich beschleicht so langsam das Gefühl, daß der Saisonabschluß gegen ManCity das entscheidende Match sein wird. Und davor habe ich ehrlich gesagt Angst. 
In den folgenden Partien gegen Chelsea und Arsenal wird erfahrungsgemäß kein Blumentopf zu holen sein, somit wird sich der Punktestand wohl kaum verbessern lassen. Trübe Aussichten, die man sich aber selbst beschert hat.
Ich bin restlos bedient für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen