Samstag, 13. März 2010

Chelsea - West Ham 4 : 1

Heute gab es die erwartete Niederlage gegen Chelsea. Mit 4:1 unterlag man auch in dieser Höhe gerecht bei den West-Londonern. Nur durch einen Sonntagsschuß von Parker in Minute 30 keimte nach dem Ausgleich kurz Hoffnung auf einen Punkt auf. Insgesamt war man viel zu harmlos, um die Blues in Verlegenheit zu bringen. Deutlich war zumindest ein Klassenunterschied zu sehen und Chelsea musste noch nicht mal aus sich herausgehen. In puncto Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und Kampfbereitschaft sind doch arge Mängel sichtbar. Aus dem Spiel heraus gab es nur eine Chance von Ilan, die selbiger in der 10. Minute kläglich vergab. Das ist einfach zu wenig. Manchmal habe ich den Eindruck , man ergibt sich seinem Schicksal.  Trotz der Umstellungen wegen Verletzungen ist das derzeit nicht mal erstligareif, was einige hier abliefern.
Nächste Woche spielt man gegen Arsenal und ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine Wende geben könnte. Somit dürfte West Ham noch weiter in den Tabellenkeller rutschen, da diese Woche so ziemlich alle Mitabstiegskonkurrenten Punkte machen konnten. Derzeit rangiert man auf Platz 16, punktgleich mit den Wolves nur durch die noch bessere Tordifferenz getrennt. Auf den ersten Abstiegsplatz sind es nur noch drei Punkte. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist die Hoffnung, daß es drei Teams sind, die noch schlechter spielen, als die Hammers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen