Samstag, 6. Februar 2010

Burnley - West Ham 2 : 1

Niederlage im Turf Moor. Völlig verdient. Wer glaubt, im Abstiegskampf reicht es, die letzte Viertelstunde Dampf zu machen, hat es nicht anders verdient. Burnley hat uns heute vorgemacht, was es heißt gegen den Abstieg zu spielen. Trotz mehrerer Chancen für die Hammers in den letzten 10 Minuten, wäre der Punktgewinn nicht wirklich verdient gewesen.
Alle drei Neuzugänge haben heute gespielt. McCarthy in Hälfte eins und für ihn in Halbzeit zwei Mido. Ilan kam in der Schlußviertelstunde und erzielte das Tor.
Da nahezu alle Mitabstiegskandiaten heute Punkte holen konnten, steht West Ham wieder auf einem Abstiegsplatz. Ich bin ziemlich frustriert über die abgelieferte Leistung, die war absolut nicht erstligareif. 
Auch wenn ich Trainerdiskussionen nicht mag und nicht viel davon halte, aber ich glaube für Zola wird die Luft langsam arg dünn. Gegen die Brums nächste Woche muß ein Sieg her, egal wie, sonst fährt der Zug ohne die Hammers ab. Dies ist jetzt schon das dritte must-win-game, nach Pompey und Blackburn, was nicht gewonnen werden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen