Donnerstag, 11. Februar 2010

West Ham - Birmingham 2 : 0

Da ist es also doch passiert. Was ich vorher kaum für möglich gehalten hatte, ist geschehen, ein Sieg. Dadurch klettern die Hammers wieder auf Platz 14 der Tabelle, punktgleich mit drei weiteren Team und nur durch einen mickrigen Punkt von der "Deadline" getrennt. Es war also höchste Eisenbahn.
Ich will auch gar nicht weiter ins Detail gehen, Hauptsache gewonnen. Auch will ich nicht von einem Neubeginn oder einem "run" reden, war alles schon mehrfach da diese Saison. Ich will es jetzt einfach so handhaben, wie von Behrami angesprochen, jedes Spiel ein Endspiel, das erste haben wir gewonnen, jetzt, daß heißt in 9 Tagen, steht das nächste Finale an, wieder zu Hause, diesmal gegen die "fellow-strugglers" aus Hull
C'mon you Irons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen