Dienstag, 25. August 2009

Keine leichten Zeiten


Die letzte Augustwoche des Jahres 2009 hat es bisher in sich für West Ham. Zum einen der tragische Vorfall für Calum Davenport (Messerattacke nach Einbruch), zum anderen der Tod von Collisons Vater bei einem Motorradunfall und die mehrfach am Wochenende kolportierte Nachricht, Dean Ashton müsse die Töppen wegen seiner Knöchelverletzung an den Nagel hängen. Dies alles lässt den Fußball vorübergehend in den Hintergrund treten.
Trotzalledem geht das Leben weiter. So steht West Ham wohl kurz vor einer Verpflichtung des so sehnsüchtig erwarteten Stürmers. Oder auch zwei? Zumindest scheint der Deal mit Diamanti von Livorno nahezu perfect zu sein. (siehe hier) Alle weiteren gehandelten Namen sind wohl vorerst noch reine Spekulation (Pandev, Chamakh und Gudjohnsen).
Ach ja, heute ist auch noch ein Match. Es geht im Carling-Cup gegen den meistgehassten Rivalen, den FC Millwall. Im Moment (25. Minute) führen die Lions mit 1 : 0 im Upton Park.
Eben keine leichte Woche für West Ham.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen