Sonntag, 15. März 2009

Vorschau West Brom


Am Montag ist es endlich wieder so weit. Das nächste Heimspiel der Hammers steht auf dem Plan. Es geht gegen Tabellenschlußlicht West Brom. Oder mit anderen Worten gesagt, ein must-win Spiel. Alles andere als ein Sieg ist gegen die Baggies inakzeptabel. Man sollte zwar nicht ganz außer Acht lassen, daß derzeit wichtige Spieler verletzt sind, aber trotzallem sollte der verbliebene Kader genügen, um gegen die Mannen von Mowbray zu gewinnen. Wichtig wäre ein Erfolg in vielerlei Hinsicht, zum einen würde man so gut es eben geht an Everton und damit Platz sechs dranbleiben, andererseits könnte man die Verfolger um Wigan und Fulham wohl auf Distanz halten.
Außerdem gilt es sich für die absolut unnötige Auswärtsniederlage aus der Hinserie zu revanchieren. Damals verlor man im Hawthornes kurz vor Schluß noch mit 2 : 3, obwohl man schon mit 2 : 1 führte. Es war die Zeit als Curbs hinschmiß, Kevin Keen als Interimstrainer fungierte und Zola noch nicht als Trainer auf der Bank saß, wohl aber auf der Tribüne. Es kommt einen schon ganz schön lang vor, es hat sich einiges seit dieser Zeit geändert.

Up the Hammers !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen