Montag, 23. März 2009

Blackburn Rovers - West Ham 1 : 1

Am Samstag gab es für die Hammers bei den Rovers ein Unentschieden. Ein Punkt mit dem man leben kann. Nach deutlicher Formverbesserung gegenüber dem letzten Spiel gegen West Brom ging die Zola-Elf durch Mark Noble in Führung und behauptete diese bis kurz nach der Pause. Nach einem weiten Einwurf der Rovers an den Fünfmeterraum der Ausgleich nach einer missglückten Abwehr der Hammers. Ein weiteres Tor von Blackburn wurde wegen deutlicher Abseitsstellung zurecht nicht anerkannt. Weiterhin ist deutlich die derzeitige Verletzungsmisere zu spüren. Ein Cole, ein Behrami und ein Collison sind nicht so leicht zu ersetzen. Wohl auch ein Fingerzeig für den Trainer, um eventuell in der Sommerpause tätig werden zu müssen. Derweil stand Kyron Dyer wieder im Kader und wurde in der 82. Minute für Di Michele eingewechselt. Insgesamt ein Punktgewinn. Die Punkte die derzeit wieder auf Platz sieben fehlen (Wigan rückte nach Sieg gegen Hull wieder vor), wurden gegen West Brom und Bolton liegen gelassen.
Nach der Länderspielpause geht es für die Hammers im Upton Park in zwei Wochen gegen die Black Cats aus Sunderland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen