Freitag, 6. November 2009

Vorschau West Ham - Everton FC


Hier eine kurze Vorschau auf das Sonntag-Match der Hammers im Boleyn Ground gegen den FC Everton.
Nach dem glücklichen aber verdienten Sieg von West Ham gegen Aston Villa am Mittwoch steht am Sonntag wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Diesmal geht es gegen die Toffees um weitere drei Punkte. Mit dem FC Everton kommt ein mehr als unbequemer Gegner, welcher in den letzten Spielzeiten jeweils die Partien für sich entscheiden konnte. Der letzte Erfolg datiert somit aus dem Jahre 2007.
Derzeit läuft es bei den Liverpoolern aber alles andere als rund, steht man nach dem 11. Spieltag doch lediglich 2 Punkte vor West Ham auf Platz 13 und hat in der Europa-League eine Heimpleite gegen Benfica Lissabon mit 0-2 hinnehmen müssen. Die Hammers sollten den Schwung vom ersten Heimsieg gegen die Villains mitnehmen und zu einem weiteren Dreier nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen