Sonntag, 22. November 2009

Hull - West Ham 3 : 3


Wie schon bei der total überflüssigen Niederlage zu Hause gegen Everton lässt West Ham auch in Hull wieder wichtige Punkte liegen, kann aber wenigstens noch einen Zähler ergattern.
Bereits nach zehn Minuten führen die Hammers im KC Stadium mit zwei Toren von Fanco und Collison. Und man lässt sich das Spiel aus der Hand nehmen und liegt zur Pause 3 : 2 zurück. Gegen die in Halbzeit zwei durch Rot dezimierten Gastgeber gelingt Da Costa wenigstens noch der Ausgleich.
Durch dieses Unentschieden ist West Ham wiederum von den Abstiegsplätzen rausgerückt, allerdings nur durch die Tordifferenz getrennt. Hoffentlich rächt sich die mangelnde Punkteausbeute nicht bald und man findet sich unverhofft in aussichtsloser Position. Die ständigen Beteuerungen nicht schlecht gespielt zu haben und nur unglücklich nicht gepunktet zu haben reichen nämlich nicht aus. Lieber weniger ansehnlich spielen und endlich die Punkte einfahren. Denn nur die zählen am Ende. Ist ne Binsenweisheit aber eben wahr.


Up the Irons !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen