Samstag, 12. September 2009

Wigan away


Zum heutigen PL-Spieltag reist West Ham zu Wigan Athletic. Im umbenannten ehemaligen JJB Stadium, jetzt DW Stadium, haben die Hammers von den letzten 5 Spielen 4 gewinnen können. Erstmalig werden auch Neuzugang Diamanti und der wiedergenesene Behrami zur Verfügung stehen. Der Mexikaner Franco steht noch nicht im Kader.
Für Wigan geht es früh in der Saison schon um sehr viel, hat man doch von den ersten vier Begegnungen schon drei verloren. Neucoach Martinez steht mit seiner Mannschaft jetzt schon unter Druck.
Als Ansporn sollte für die Hammers das Tor aus der letzten Saison von Cole dienen, als dieser nach einer brillanten Ballstafette einnetzte. Ein Sieg sollte angestrebt werden, beim derzeitigen Formtief der Latics.


Up the Hammers !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen