Mittwoch, 9. September 2009

From Pompey to East London


Ali aj-Faraj, so soll der neue Heilsbringer heißen, der die Hammers übernehmen möchte. Nach dem Scheitern beim Bieten um Liga-Konkurrent Portsmouth, sind nun die Irons ganz oben auf der Wunschliste des Saudis. Irgendwie riecht dies alles schon wieder nach Shopping-Tour. Neue Spielzeuge braucht der Herr.
Ob das ganze nur eine Luftnummer ist oder ernstgemeintes Interesse, wird sich wohl in naher Zukunft zeigen. Denn eine Übernahme der Hammers bedeutet auch isländische Altlasten zu übernehmen, welche nicht gerade gering sind.
Die Hammers, besonders deren Fans sehnen sich wohl nach nichts anderem als Kontinuität, Stabilität und geordneten Verhältnissen. Vorsich scheint geboten. Hoffentlich ist es nicht die berühmte "pig in a poke".

Hier noch zwei Links zum diesem Thema: Link 1, Link 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen